<- zurück zum Archiv

  

 

Impressionen von der Jahresabschlussfeier 2010

im Rahmen des letztjährigen Jahresabschlussfeier des SVGL am 4. Dezember 2010 im Gasthaus Pongratz wurde wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten:

1. Kurzer Rückblick auf das Vereinsjahr 2010 durch Vorstand Siegfried Seidl

2. Ehrungen für besondere Verdienste 2010 durch Bgm. Christl sowie die Vorstände Seidl und Meixensperger. 

 

Geehrt wurden:
Mannschaft des Jahres: 1. Herrenmannschaft Saison 2009/2010
Trainer des Jahres: Birgit Daschner
Mitarbeiter des Jahres: Roland Hastreiter

 

 

3. Humorvoller, gelungener Jahresrückblick durch die ´drei Engel´ Markus Späth, Michael Greil und Martin Daschner

4. Umfangreiche Tombola mit 250 Treffern unter der Regie von Alois Fischer

5. Bilderrätsel mit vielen Photos aus vergangenen SV-Zeiten präsentiert durch Heinz Meixensperger.

Zur kulinarisches Stärkung gab es in bewährter Weise ein kalt-warmes Buffett durch das Gasthaus Pongratz. Für Kuchen hatten wieder kostenlos einige SV-Damen gesorgt.

In Summe war es ein schöner und abwechslungsreicher Abend. Negativ anzumerken ist lediglich der etwas schwache Besuch sowie die unzureichende Beheizung im Saal.