<- zurück zum Archiv

 

Herrenmannschaft absolvierte Trainingslager in Prestice - Freundschaften vertieft


Die Herrenmannschaft des SV Gleißenberg-Lixenried besuchte letztes Wochenende die Gemeinde Prestice in Tschechien. Durch bereits bestehende Kontakte konnte die Reise bestens organisiert werden. Neben einigen Aktivitäten, unter anderem wurde die Brauerei Pilsener Urquell besichtigt sowie eine kleine Stadtführung durchgeführt, nutzten die Fußballer die Zeit für ein intensives Trainingslager. Man hat auch mehrere Freundschaftsspiele durchgeführt.


Die Herrenmannschaft des SV hielt ein Trainingslager in Tschechien.



Untergebracht waren die Teilnehmer im Hotel York in Pilsen. Abends fand dann mit der Mannschaft aus Prestice ein gemütliches Essen statt, wobei natürlich die Pflege und Vertiefung der Freundschaften im Vordergrund stand. Ein Gegenbesuch aus Tschechien wird wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.